Direkt zum Hauptbereich

Produkttest Rotkäppchen Frechtsecco Alkoholfrei

Rotkäppchen Fruchtsecco Alkoholfrei 

Wer kennt nicht die Rotläppchen Fruchtseccos ? Ein prickelndes, fruchtiges Geschmackserlebnis. Jetzt auch alkoholfrei !


Ich durfte über trnd.de die 2 Sorten Mango & Granatapfel testen und war begeistert. Grade im Sommer trinke ich sehr gerne alkoholfreie Getränke. Die beiden Fruchtseccos sind erfrischend, süß, aber nicht zu süß zugleich. Die perfekte Erfrischung für einen heißen Sommertag oder auch einfach so zum genießen.


1. Rotkäppchen Fruchtsecco Granatapfel

Die Granatapfel Sorte ist die fruchtig - herbe Variante. Der Secco ist spritzig, fruchtig, leicht säuerlich. Wer es also weniger süß mag sollte hier definitiv zugreifen.
Den Granatapfel schmeckt man auf jeden Fall raus und so wirkt es lecker erfrischend. 
Wie ein richtiger Prosecco enthält dieses auch Kohlensäure und alkoholfreien Weißwein.


2. Rotkäppchen Fruchtsecco Mango

Die Mango Sorte ist die exotisch, fruchtig - süße Variante. Rotkäppchen verspricht sogar eine leichte Pfirsich Note, die man tatsächlich rausschmeckt. Der Secco ist prickelnd & fruchtig, mit der gewissen Süße. Genau wie der Granatapfel Secco ist auch diese Variante wie ein richtiger Prosecco mit Kohlensäure und alkoholfreiem Weißwein.


Fazit:

Meine Freundinnen, die mit mir gemeinsam die beiden Seccos getestet haben und ich waren begeistert. Eigentlich ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer es herb mag, greift zum Granatapfel, wer es süß mag greift zum Mango Secco.
Beide Sorten schmecken, besonders eiskalt im Sommer einfach spitze. Fruchtig  - Süß und alkoholfrei. Was will man, oder Frau mehr ?!

-Dieser Post enthält Werbung. Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.-

Kommentare

  1. Das klingt definitiv nach einem Produkt für mich, werde demnächst nach der Granatapfelvariante Ausschau halten :) Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass du sowas Leckeres testen durftest. Ich liebe beide Sorten und beide schmecken einfach fantastisch. ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wie schön, dass es den jetzt auch alkoholfrei gibt. :-) Ich selbst trinke nämlich keinen Alkohol.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin selbst total der Fan von den Fruchtseccsos. Ich liebe Granatapfel!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach witzig, zufällig habe ich mich grade erst mit alkoholfreiem Sekt auseinandergesetzt, weil ich trotz Schwangerschaft an den Weihnachtstagen und dann natürlich auch an Silvester gerne mal nicht mit Wasser oder Osaft anstoßen wollte ;) Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt nicht so wirklich begeistert bin... Viele Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Anfangs dachte ich, dass man es blank als Kindersekt verwenden kann. Seit ein paar Tagen weiss ich es geht auch anders. Wir haben uns zum Kündigen vor dem Briefkasten unserer Firma mit einer Kollegin vereinbart. Haben ein Glas von diesem Sekt getrunken und drauf angestossen, dass wir kündigen und dann haben wir feierlich angestossen mit dem Fruchsekt. (Da dies bei uns mitten in der Stadt ist, mussten wir mit dem Auto dahin fahren - daher auch die Alkoholfreie Variante) - Aber es tat dem Erlebnis trotzdem keinen Abbruch. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest Dr Schedu Argan Jojoba

Dr Schedu Argan Jojoba  Ich hatte das große Glück und durfte die Argan Jojoba Serie von Dr Schedu testen - Shampoo - Spülung - Kur Die Produkte sind alle ohne Silikone & Parabene. Ebenfalls verzichtet Dr Schedu auf Tierversuche, ist vegan & spendet pro verkauftem Produkt 1€ an Waisenkinder im Irak. Dr Schedu Argan Jojoba Shampoo Inhaltsstoffe:  Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Laureth-4, Glycol Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Dea, Polyquaternium-11, Argania Spinosa Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Aloe Barbadensis Gel, Panthenol, Propyleneglycol, 1,2,3 Propantriol, Polyquaternium-16, Polyquaternium-10, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Parfum Der Duft: Der Duft ist sehr dezent. Das Shampoo riecht leicht frisch, aber nicht aufdringlich. Anwendung:  Ich habe langes Haar und benötige nur eine Haselnuss Große Menge Shampoo, man kommt also mit der Flasche gefühlte Ewigkeiten hin. Beim auswaschen merkt man s

Produkttest Saltletts PausenCracker

 Saltletts PausenCracker Ich durfte zusammen mit Brandsyoulove.de die neuen Saltletts Pausencracker testen. Erhalten habe ich dieses riesen Testpaket, in dem nicht nur die PausenCracker, sondern auch die beliebten Mini Brezeln enthalten waren. Was sind die Saltletts PausenCracker eigentlich ? Die PausenCracker sind ein neuer Laugensnack, mit Chia- Lein- und Sesamsamen, aus 100 % Vollkornmehl. Da sie sehr balaststoffreich und somit auch sättigend sind, sind sie eine super alternative zu süßen Snacks.  Wie schmecken die Saltletts PausenCracker ? Ich war, bevor ich sie probiert habe, etwas skeptisch. Denn sie hören sich ja nun ziemlich gesund an & ziemlich gesund ist (finde ich) meistens aber nicht ziemlich lecker. Allerdings bin ich nach dem ersten Happen schon komplett süchtig nach den kleinen praktischen Crackern. Sie sind herzhaft & knusprig. Und nun greife ich besonders im Büro oder Unterwegs eher zum PausenCracker als zum Schokoriegel. Fazit: Da mi

Produkttest Ikos Egyptische Erde

Ikos Egyptische Erde Ich habe vor kurzem 2 Produkte von Ikos getestet. Erst einmal etwas zum Unternehmen IKOS! Ikos wurde 1986 gegründet und stellt setdem hoch qualitative und professionelle, dekorative & pflegende Kosmetikprodukte her, die egyptische Erde ist der Kalssiker und quasi das Aushängeschild des Unternehmens. Die Ikos Produkte kann man Online unter www.ikos.eu bestellen. Ich habe folgende Produkte von Ikos zur Verfügung gestellt bekommen: -Ikos Egyptische Erde mit Kabuki Naturhaar Pinsel - Naturelle -Ikos Mineral Make Up Foundation mit Kabuki Naturhaar Pinsel Ikos Egyptische Erde mit Kabuki Naturhaar Pinsel - Naturelle "Sonnengebräuntes, gesundes und vitales Aussehen ohne Sonne" Das verspricht uns Ikos in der Produktbeschreibung. Die Dose in der das Puder enthalten ist, sieht optisch sehr schön & hochwertig aus und ist leicht zu öffnen. Die egyptische Erde besteht aus gebrannter Tonerde und ist somit eigentlich ein Mineral Bro