Direkt zum Hauptbereich

Produkttest John Frieda Frizz Ease Traumlocken Haarpflege Serie

 John Frieda Frizz Ease Traumlocken 

Ich durfte zusammen mit Brandsyoulove.de die neue Traumlocken Haarpflege Serie von John Frieda testen.

In meinem Paket waren die folgenden 3 Produkte enthalten:
  • Traumlocken Shampoo
  • Tarumlocken Conditioner
  • Traumlocken Lockenpracht Mousse
Dazu gab es noch jeweils 12x folgende Produkte für meine Freunde & Familie
  • Wunder Reparatur Shampoo
  • Wunder Reparatur Conditioner
  • Regenschirm Haarspray

Was verspricht der Hersteller:

Was verspricht John Frieda von seinen Produkten? Das Shampoo enthält Jojoba-Öl, soll das Haar mit Feuchtigkeit versorgen und die Haareoberfläche glätten. Auch der Conditioner enthält Jojoba-Öl, versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und definiert zusätzlich Locken.

Wie ist die Anwendung:

Easy Going. Man benötigt vom Shampoo selber wirklich nur einen Hasennussgroßen Klecks, der für lange Haare vollkommen ausreichend ist. Das Shampoo hat einen angenehmen, blumigen Duft, ohne Aufdringlich zu wirken, der sich auch im Conditioner wieder findet. Das Shampoo schäumt recht viel, was ich immer besonders mag. In Kombination mit dem Conditioner wirken die Haare gestärkt, glänzend & definiert. 
Ich habe keinen extremem Locken, aber leichte Naturwellen, die mal nach tollen Beach-Waves, aber auch mal nach Föhn-Explosion aussehen. Nachdem ich nun einige Zeit die Traumlocken Pflege Serie von John Frieda getestet habe bin ich wirklich begeistert. Ich habe in der Vergangenheit bereits Locken - Produkte ausprobiert, aber keinen großen Unterschied gemerkt. 
Der Stylingschaum wird ins feuchte Haar einmassiert, danach sollte man die Haare lufttrocknen lassen. Auch das habe ich ein paar mal gemacht, allerdings nicht so häufig, da das im Winter, bzw. an den kalten Tagen nicht so angenehm ist. 
Meistens habe ich alle Produkte zusammen Abends genutzt und meine Haare quasi beim schlafen trocknen lassen. 

Wie ist das Ergebnis:

Volumen, Glanz, definierte leichte Wellen. Die Haare sind gestärkt und fühlen sich (ich weiß gar nicht genau wie ich es beschreiben soll) locker & fluffig an.



Kommentare

  1. Schöne Review! Das klingt ja wirklich toll, auch für Glatthaarige =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an, ich habe noch nichts davon probiert!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach tollen Produkten. Hatte auch mal was von der Marke
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich gut
    XX Celine
    von http://celinesofficial.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest Dr Schedu Argan Jojoba

Dr Schedu Argan Jojoba  Ich hatte das große Glück und durfte die Argan Jojoba Serie von Dr Schedu testen - Shampoo - Spülung - Kur Die Produkte sind alle ohne Silikone & Parabene. Ebenfalls verzichtet Dr Schedu auf Tierversuche, ist vegan & spendet pro verkauftem Produkt 1€ an Waisenkinder im Irak. Dr Schedu Argan Jojoba Shampoo Inhaltsstoffe:  Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Laureth-4, Glycol Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Dea, Polyquaternium-11, Argania Spinosa Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Aloe Barbadensis Gel, Panthenol, Propyleneglycol, 1,2,3 Propantriol, Polyquaternium-16, Polyquaternium-10, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Parfum Der Duft: Der Duft ist sehr dezent. Das Shampoo riecht leicht frisch, aber nicht aufdringlich. Anwendung:  Ich habe langes Haar und benötige nur eine Haselnuss Große Menge Shampoo, man kommt also mit der Flasche gefühlte Ewigkeiten hin. Beim auswaschen merkt man s

Produkttest Saltletts PausenCracker

 Saltletts PausenCracker Ich durfte zusammen mit Brandsyoulove.de die neuen Saltletts Pausencracker testen. Erhalten habe ich dieses riesen Testpaket, in dem nicht nur die PausenCracker, sondern auch die beliebten Mini Brezeln enthalten waren. Was sind die Saltletts PausenCracker eigentlich ? Die PausenCracker sind ein neuer Laugensnack, mit Chia- Lein- und Sesamsamen, aus 100 % Vollkornmehl. Da sie sehr balaststoffreich und somit auch sättigend sind, sind sie eine super alternative zu süßen Snacks.  Wie schmecken die Saltletts PausenCracker ? Ich war, bevor ich sie probiert habe, etwas skeptisch. Denn sie hören sich ja nun ziemlich gesund an & ziemlich gesund ist (finde ich) meistens aber nicht ziemlich lecker. Allerdings bin ich nach dem ersten Happen schon komplett süchtig nach den kleinen praktischen Crackern. Sie sind herzhaft & knusprig. Und nun greife ich besonders im Büro oder Unterwegs eher zum PausenCracker als zum Schokoriegel. Fazit: Da mi

Produkttest Ikos Egyptische Erde

Ikos Egyptische Erde Ich habe vor kurzem 2 Produkte von Ikos getestet. Erst einmal etwas zum Unternehmen IKOS! Ikos wurde 1986 gegründet und stellt setdem hoch qualitative und professionelle, dekorative & pflegende Kosmetikprodukte her, die egyptische Erde ist der Kalssiker und quasi das Aushängeschild des Unternehmens. Die Ikos Produkte kann man Online unter www.ikos.eu bestellen. Ich habe folgende Produkte von Ikos zur Verfügung gestellt bekommen: -Ikos Egyptische Erde mit Kabuki Naturhaar Pinsel - Naturelle -Ikos Mineral Make Up Foundation mit Kabuki Naturhaar Pinsel Ikos Egyptische Erde mit Kabuki Naturhaar Pinsel - Naturelle "Sonnengebräuntes, gesundes und vitales Aussehen ohne Sonne" Das verspricht uns Ikos in der Produktbeschreibung. Die Dose in der das Puder enthalten ist, sieht optisch sehr schön & hochwertig aus und ist leicht zu öffnen. Die egyptische Erde besteht aus gebrannter Tonerde und ist somit eigentlich ein Mineral Bro