Direkt zum Hauptbereich

Unboxing Degustabox Mai 17


So, heute möchte ich ein kurzes Unboxing zur Mai Degustabox geben.


Was ist die Degustabox ?
Die Degustabox ist eine Lebensmittelüberraschungsbox. Man erhält monatlich eine Box mit 10-15 Sachen, viele davon Marktneuheiten. Das ganze kostet 14,99.

So hier seht ihr was alles in der Maibox enthalten ist: 




Wenn ich jedes Teil einzeln zähle sind in der Maibox 16 Teile. 

 

1. 28Black Energy Drink 
2. + 3. Erdinger Sommerweiße
4. Teefee Kakaotee

K

5. Funny Frisch Apfel Chips
6. Snatt's Paprika und Kräuter Brot-Snach
7. Sanella 
8. Nesquick Riegel 

 

9. + 10. Houdek Kabanos Snack Klassik + Hot
11. Veggie Crunch Chilli Peas
12. Golden Toast Dinkel Toast

 

13. + 14. Toni's Freilandeier mit Salzstick
15. Tartex Erbsen Masala
16. Zentis Pfirsisch Maracuja 


Ich bin wirklich wieder sehr zufrieden mit der Box. 
Meine Lieblingsprodukte auf die ich mich am meisten freue sind die Apfelchips, die Brotchips, das Erbsenmasla und den Kakaotee. 

Kommentare

  1. Interessante Box, die mir derzeit besser gefällt als die BrandnoozBox.
    Für uns wäre sie aber nichts, da oftmals Produkte dabei sind, die uns nicht zusagen. Wobei mir diese rsehr gut gefällt. Die Nesquick Riegel haben wir auch schon gekauft. Da gibt es noch die Sorte Zimt. ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich ein paar interessante Produkte dabei. Die Marmelade und das Toast zum Beispiel. Aber im großen ganzen wäre die Box wohl nichts für mich. Da ich sehr aufpassen muss, was ich zu mir nehme.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest Dr Schedu Argan Jojoba

Dr Schedu Argan Jojoba  Ich hatte das große Glück und durfte die Argan Jojoba Serie von Dr Schedu testen - Shampoo - Spülung - Kur Die Produkte sind alle ohne Silikone & Parabene. Ebenfalls verzichtet Dr Schedu auf Tierversuche, ist vegan & spendet pro verkauftem Produkt 1€ an Waisenkinder im Irak. Dr Schedu Argan Jojoba Shampoo Inhaltsstoffe:  Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Laureth-4, Glycol Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Dea, Polyquaternium-11, Argania Spinosa Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Aloe Barbadensis Gel, Panthenol, Propyleneglycol, 1,2,3 Propantriol, Polyquaternium-16, Polyquaternium-10, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Parfum Der Duft: Der Duft ist sehr dezent. Das Shampoo riecht leicht frisch, aber nicht aufdringlich. Anwendung:  Ich habe langes Haar und benötige nur eine Haselnuss Große Menge Shampoo, man kommt also mit der Flasche gefühlte Ewigkeiten hin. Beim auswaschen merkt man s

Produkttest Saltletts PausenCracker

 Saltletts PausenCracker Ich durfte zusammen mit Brandsyoulove.de die neuen Saltletts Pausencracker testen. Erhalten habe ich dieses riesen Testpaket, in dem nicht nur die PausenCracker, sondern auch die beliebten Mini Brezeln enthalten waren. Was sind die Saltletts PausenCracker eigentlich ? Die PausenCracker sind ein neuer Laugensnack, mit Chia- Lein- und Sesamsamen, aus 100 % Vollkornmehl. Da sie sehr balaststoffreich und somit auch sättigend sind, sind sie eine super alternative zu süßen Snacks.  Wie schmecken die Saltletts PausenCracker ? Ich war, bevor ich sie probiert habe, etwas skeptisch. Denn sie hören sich ja nun ziemlich gesund an & ziemlich gesund ist (finde ich) meistens aber nicht ziemlich lecker. Allerdings bin ich nach dem ersten Happen schon komplett süchtig nach den kleinen praktischen Crackern. Sie sind herzhaft & knusprig. Und nun greife ich besonders im Büro oder Unterwegs eher zum PausenCracker als zum Schokoriegel. Fazit: Da mi

Produkttest Ikos Egyptische Erde

Ikos Egyptische Erde Ich habe vor kurzem 2 Produkte von Ikos getestet. Erst einmal etwas zum Unternehmen IKOS! Ikos wurde 1986 gegründet und stellt setdem hoch qualitative und professionelle, dekorative & pflegende Kosmetikprodukte her, die egyptische Erde ist der Kalssiker und quasi das Aushängeschild des Unternehmens. Die Ikos Produkte kann man Online unter www.ikos.eu bestellen. Ich habe folgende Produkte von Ikos zur Verfügung gestellt bekommen: -Ikos Egyptische Erde mit Kabuki Naturhaar Pinsel - Naturelle -Ikos Mineral Make Up Foundation mit Kabuki Naturhaar Pinsel Ikos Egyptische Erde mit Kabuki Naturhaar Pinsel - Naturelle "Sonnengebräuntes, gesundes und vitales Aussehen ohne Sonne" Das verspricht uns Ikos in der Produktbeschreibung. Die Dose in der das Puder enthalten ist, sieht optisch sehr schön & hochwertig aus und ist leicht zu öffnen. Die egyptische Erde besteht aus gebrannter Tonerde und ist somit eigentlich ein Mineral Bro